codewort weihnachten oder eine seltsame nacht^^!

erstmal ganz großes sorry das ich mich hier so ewig nicht gemeldet habe...aber iwie hab ich immoment nicht viel zeit!

so jetzt zur eigtl überschrift^^....gestern durfte toby das erste mal bei mir übernachten*freu*....war voll ungewohnt aber schön!...naja und mal abgesehen davon das mein Magen um halb 4 meinte es wäre Zeit fürs rückwärts essen hab ich gut geschlafen! nur zu kurz (der wecker hat um 8 geklingelt und wir musste in der Stadt fürs jugendzentrum flyer verteilen)...und jetzt ist toby arbeiten(aber heute abend gehts ja ins kino!)...

naja mein magen ist immer noch nicht ganz still aber das gibt sich schon wieder! ich freu mich schon auf die nächste seltsame nacht(in der hoffnung ohne rückwärts essen zu müssen)...ich fands schön als ich heute morgen nicht alleine im Bett aufgewacht bin^^ ...und das Toby nicht gehen musste!

das wars für heute^^! heagdl tucky 

25.11.06 16:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen