Archiv

und schon wieder vorbei

hi und sorry für die lange pause...iwie muss ich mich hier dauernd entschuldigen dass ich so selten eintrage, aber iwie fehlt die zeit^^!

Da fällt mir ein : euch allen ein frohes neues Jahr^^                                    ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und habt schön gefeiert(ich schon*g*-aufjedenfall war ich selten so satt^^)Meiner Meinung nach fängt das neue Jahr seltsam an Eltern werden seltsamer als sonst(ja meine auch^^), leute trennen sich, beziehungen kommen unter misteriösen umständen zustande...alles iwie seltsam aber naja ich werd sehn was das Jahr sonst noch bringt...vll tut mein sportlehrer mir ja doch nochmal den gefallen und wird krank obwohl ich das bezweifle der bleibt aus purem Spaß am Schüler quälen gesund!

Naja auf jedenfall gehen die Ferien bald zu ende und der alltägliche Wahnsinn fängt wieder an...schade ich fand's so eigtl viel schöner!

Ich hab soviel zu erzählen und trotzdem fällt mir grade nicht viel ein! also bis hoffentlich bald^^

lG heagdl Tucky 

2 Kommentare 7.1.07 17:58, kommentieren