und schon wieder vorbei

hi und sorry für die lange pause...iwie muss ich mich hier dauernd entschuldigen dass ich so selten eintrage, aber iwie fehlt die zeit^^!

Da fällt mir ein : euch allen ein frohes neues Jahr^^                                    ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und habt schön gefeiert(ich schon*g*-aufjedenfall war ich selten so satt^^)Meiner Meinung nach fängt das neue Jahr seltsam an Eltern werden seltsamer als sonst(ja meine auch^^), leute trennen sich, beziehungen kommen unter misteriösen umständen zustande...alles iwie seltsam aber naja ich werd sehn was das Jahr sonst noch bringt...vll tut mein sportlehrer mir ja doch nochmal den gefallen und wird krank obwohl ich das bezweifle der bleibt aus purem Spaß am Schüler quälen gesund!

Naja auf jedenfall gehen die Ferien bald zu ende und der alltägliche Wahnsinn fängt wieder an...schade ich fand's so eigtl viel schöner!

Ich hab soviel zu erzählen und trotzdem fällt mir grade nicht viel ein! also bis hoffentlich bald^^

lG heagdl Tucky 

2 Kommentare 7.1.07 17:58, kommentieren

codewort weihnachten oder eine seltsame nacht^^!

erstmal ganz großes sorry das ich mich hier so ewig nicht gemeldet habe...aber iwie hab ich immoment nicht viel zeit!

so jetzt zur eigtl überschrift^^....gestern durfte toby das erste mal bei mir übernachten*freu*....war voll ungewohnt aber schön!...naja und mal abgesehen davon das mein Magen um halb 4 meinte es wäre Zeit fürs rückwärts essen hab ich gut geschlafen! nur zu kurz (der wecker hat um 8 geklingelt und wir musste in der Stadt fürs jugendzentrum flyer verteilen)...und jetzt ist toby arbeiten(aber heute abend gehts ja ins kino!)...

naja mein magen ist immer noch nicht ganz still aber das gibt sich schon wieder! ich freu mich schon auf die nächste seltsame nacht(in der hoffnung ohne rückwärts essen zu müssen)...ich fands schön als ich heute morgen nicht alleine im Bett aufgewacht bin^^ ...und das Toby nicht gehen musste!

das wars für heute^^! heagdl tucky 

25.11.06 16:54, kommentieren

welcome

1.eintrag auf dem neuen Blog(sry wenn es noch sehr leer ist)

¿tja was soll ich schreiben? Also erstmal mir geht super^^ bald ist nämlich Wochenende! Und das ist schonmal ein wichtiges Kriterium für gute Laune!!! und da ich grade nix zu tun hatte und mein alter Blog kaum noch zu retten war hab ich mir kurzerhand überlegt ich mach einfach einen neuen! Und tadá hier ist er(noch sehr leer und noch kein richtiges Layout aber Geduld das wird schon) ...also ich bin dann mal wieder weg und schreib noch ein paar zusatzseiten und so weiter...wünsch euch viel spaß

lG eure Tucky

 

9.11.06 17:25, kommentieren